Also so wie es aktuell aussieht, kann ich den gesamten Oktober in der Econo Lodge hier bleiben, nur am 26.10. nicht.
Da ist hier ein Derby-Weekend und alles restlos ausgebucht. Somit darf ich an meinem BDay ein anderes Hotels/Motel suchen.
Laufend ein und auschecken. Fast schon "ein Leben aus dem Koffer" ;)
But… take it easy…thats no problem… :D
Viel gibt es bisher nicht zu berichten, da ich ja die Woche unter den ganzen Tag im Office bin und arbeite. Da wir hier etwas ausserhalb auf dem Lande sind, gibts dann halt auch nichts nach Feierabend zu erleben.
Am Wochenende machen wir dann die erste "Erlebnistour". Wir werden am Samstag abend in New York einen weiteren Kollegen abholen und dann über Nacht in der City bleiben, für rund 350$ die Nacht :( .
Dafür dann aber auch ausführliches Sightseeing in der Stadt aller Städte – New York City.
—
Achja, gestern nach Feierabend waren wir dann noch kurz am Strand, an der Ostküste.
Hier sind tagsüber aktuell 25-29°C, gestern auch. Aber als wir dann dem Strand näher kamen, zog eine immer dichter werdende Nebelwand auf. Über dem Atlantik war wohl nicht so gutes Wetter und daher in Strandnähe ebenso wenig. Naja, an nem anderen Tag werden wir sicherlich mehr Glück haben.
Note:
Das heissen ist einfach amazing… zum Glück hab ich hier nirgends eine Waage, aber der Gürtel wird schon zu eng und die Hosen auch… Ich platze bald aus allen Nähten. Einfach unglaublich was die einem hier im Diner etc. auftischen. Wo man nur hinsieht, gibt es Diners und Foodbars eines neben dem anderen. In der mal von gestern gibts eine grosse Halle, wo es nur Food gibt. Wenn man dort reinkommt, sieht das aus wie auf dem Rummel. Alles mit riesigen blinkenden bunten Leutreklamen Stoss an Stoss.