4

Werd ich zum Rankaholic?

Vom 12. Mai 2007 in Allgemein |

Am letzten Mittwoch war ich ja spontan bei dem kleinen Treffen rund um den BasicThinking Fan-Club im Berliner Linosa.

War mal wieder sehr sehr interessant und informativ.
Unter anderem konnte ich mir von den zweit hübschen Rankaholic-Damen Susann und Kristin ihre neue Plattform rankaholics.de nahe bringen lassen. (Mehr zum Treffen im Rankaholic Blog)

Soeben komm ich vom stöbern auf der Plattform (zurück) und wollte euch hier an dieser Stelle die Plattform einfach mal empfehlen. Und das indem ich euch ein paar der für mich witzigsten bzw. spannensten Rankings bzw. Abstimmungen aufliste.

Rankings:

Abstimmungen:

PS: zum stöbern würde eine reine Übersichtsseite *aller* Rankings bzw. Abstimmungen noch besser geeignet sein.
Eine reine Liste zum durchblättern und durchstöbern.

 

Update:

Also auch wenn das bei mir nicht wirklich lange anhalten wird (denke ich), kann ich glaube immo sagen, das ich mit Fug und Recht bereits jetzt schon als "Rankaholic" bezeichnet werden könnte.
Ich glaub das liegt bei mir auch immo stark daran, das die Rankaholic Community noch recht klein und dadurch sehr persönlich ist. Mal sehen, wann die ersten dort meiner überdrüssig werden, ob denn der vielen Comments und Abstimmungen. ;)

 

Update:

Unbedingt diese Abstimmung hier anschauen – Achtung: Bauchkrampfgefahr!!!
Das lustigste Internetvideo aller Zeiten

Schlagwörter: , , , ,

4 Kommentare

  • Kristin sagt:

    Hey!

    Schön, dass Dir unser Portal gefällt. Wir hatten erst nicht daran geglaubt, aber seitdem schon ein bisschen was funktioniert (ist ja immer noch beta), kommen wir selbst kaum noch zum Arbeiten wegen Abstimmungen-starten und so.
    Das mit den Übersichtsseiten haben wir ja halbwegs schon, wenn Du auf die Unterrubriken gehst, dann hast Du Rankings, Abstimmungen und eigene Rankings zu diesem Thema auf einer Seite. Aber Du meinst wahrscheinlich eine total ungeordnete Liste, egal ob es sich um ein Ranking, eine Abstimmung etc. handelt, oder?

  • LJay sagt:

    Hi.

    Ja sowas mein ich. Jedesmal wenn ich aufs Portal gehe, interessiere ich mich zuerst für die neusten/beliebtesten Rankings/Abstimmungen vom Portal gesamt und als zweites: Wie laufen meine eigenen Rankings/Abstimmungen (R/A).

    Wenn ich 5 R/A anlege in verschiedenen Kategorien, müsste ich jede Übersichtsseite der Hauptkategorien durchsuchen und das is echt aufwändig.

    Hab gerade noch ein paar R/A angelegt und auch Kommentare abgegeben – da freut sich mein Aktivitätsindex ;)

  • […] Aufmerksam auf den neuen Dienst namens Rankaholic wurde ich übrigens duch Jens79. […]

  • LJay sagt:

    wow, ich habe einen realen Leser in meinem Blog und konnte diesem auch noch eine nützliche Empfehlung geben.
    Ich bin begeistert! ;)

    Dann ist mein Blog ja doch noch zu etwas Gut gewesen… hehe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2006-2018 Mabuhay! All Rights Reserved.
This site is using the theme, v, from BuyNowShop.com.