Borat – Der Reiseführer für Kasachstan

Viel habe ich bereits über den Film gelesen und gesehen, nun werde ich ihn mir heute mal im Kino anschauen.

Bin echt gespannt, ob der zum schmunzeln oder brüllen ist… mehr dazu nachher, wenn ich zurück bin.

Update:

Wer JackAss mag und auf makaberen schwarzen und überwiegend sehr niedrigen Humor steht, dem wird "Borat" gefallen.
Im Grund ist er eine Art Micheal Moore für Idioten. Von vorne bis hinten zeigt der Film wie krank und teilweise echt unterbelichtet die Ammis sind.
Jetzt werdet ihr denken der Film kann mir ja somit nich gefallen haben, aber ich muss mich da outen, ich fand ihn echt zum brüllen komisch. Das liegt wohl an meiner sakastischen Ader gern über anderen Dummheit zu lachen. ;)

…naja… allen Unentschlossenen würde ich empfehlen noch etwas zu warten bis der Film (eventuell) im Fernsehen ausgestrahlt wird. Für oben besagte Fans diesen Humors, sind die paar Euro fürs Kino nicht fehlinvestiert.