Tag 4: Bin wieder gut auf der Höhe

Alles soweit überstanden. Fühle mich den Umständen entsprechend fit.

Den gestrigen Tag hab ich nicht wirklich wahrgenommen und war zu nichts zu gebrauchen.29.9.2006 die Arbeit ruft 0229.9.2006 die Arbeit ruft

Heute hab ich mir die Magensonde entfernen lassen und nun darf ich schon Suppen ausm Strohhalm schlürfen.
30.9.2006 SuppeSüsse und SuppePikante

Der Arzt meint, das bisher alles IO ist, ob die Lippe wieder vollständig heilt, kann man noch nicht absehen.
Ich muss also noch weiter bangen…
Alles ist noch geschwollen – ein Maul wie ein Karpfen.

Bilder kommen, wohl erst, wenn ich zu Hause bin, da wie gesagt der SD-Card Reader am Lappie leider nicht funzt.
Kann erstmal locker 1 Woche nicht reden, da sie mir das Gebiss komplett verdrahtet haben.
Laut Arzt, bleibt das wohl auch noch ne Woche oder so…

Arg da nervt grad wieder der Hubschrauber. 2-3 mal am Tag landet der hier 50m Luftlinie von meinem Zimmer aus. :(

Komischer Weise will er mich wohl doch schon gegen Montag/Dientag entlassen, obwohl es hiess das ich länger drin bleiben muss.. naja mal sehen.

Gleich kommt mich noch meine Keule (Schwester) besuchen… ich werd mal nen aktuelles Foto von uns beiden machen ;) Hab so wenige wo wir beide drauf sind. lol