Der Kieferbruch rückt näher – Fassung: gelassen

Noch ein paar Stunden bis ich im Krankenhaus "einchecke" und noch knapp 1 1/2 Tage bis mir der Kiefer gebrochen wird – chirurgisch wohl gemerkt.

Morgen früh (schon um 7Uhr :/ ) werd ich mich auf den Weg ins Virchow Klinikum der Charité Berlin begeben. Für Donnerstag vormittag ist dann die OP angesetzt.
Das Einzige was dem noch in die Quere kommen könnte, ist ein Streik der Schwestern.
Wollen wir hoffen, das die netten tüchtigen und meist unterbezahlten Schwestern am Donnerstag eine Ausnahme machen. ;)

Ab morgen werde ich euch dann live aus dem Krankenhaus auf dem Laufenden halten. Mal sehen wo und bei was ich alles die Möglichkeit erhalte, Bilder zu machen.
Dank bluebuy (Jesper) kann ich dann im KH via UMTS Karte mit meinem LapTop bloggen.

Seit also gespannt…

 

So sieht mein Gebiss vorher aus (1 OP hatte ich schon):
22.09.2006 Profil vor der OP26.9.2006 Vor der OP