IR-Fernsteuerung eines Getriebemotors

Fast schon in Vergessenheit geraten ist mein eher älteres persönliches Wohnzimmer-Projekt: "IR-Fernsteuerung eines Getriebemotors".

Damit ich das aber nicht nochmal vergesse, ich neige dazu meine eigenen Webseiten zu vergessen ;) , muss ich es hier nochmal erwähnen. Vielleicht gibt es sogar den einen oder anderen, der dazu noch Optimierungsmaßnahmen durchführen kann.

WohnzimmerschrankEs geht darum, das ich mir für mein aktuelles Wohnzimmer (Link zur Galerie mit allen Bildern: Album.Jens79.de Galerie: "Wohnzimmer Renovierung") eine Schrankwand selbst "gebastelt" habe und dabei den Fernseher im Schrank verschwinden lassen wollte.

Die beiden Schiebetüren sollen dabei natürlich elektronisch per Fernbedienung auf und zu gehen – und das auch noch über die normale Fernbedienung vom Fernseher.

Mehr dazu auf der Projekt-Webseite: pk1.Jens79.de