Meine Empfehlung zum Sonntag

Meine Empfehlung für den heutigen Sonntag:

Einfach mal die Beine hoch legen und alle Viere grade machen.

'Selfmade Pizza' von El_Cattivo86

Dazu eine leckere Pizza bestellen und ein paar kühle Bier ausm Kühlschrank holen.
Das ganze gewürzt mit etwas TV-Zapping oder auch einer netten DVD.

Ob man sich das leisten kann?

Klar kann man sich das leisten; wenn man sonst 7 Tage die Woche an den unterschiedlichsten Projekten arbeitet. Den ganzen Tag immer nur daran denkt, wie kann ich das machen, wie kann ich jenes verbessern, wie bekomm ich das Projekt zustande, wie wird das ein Renner, wie stell ich diesen Auftraggeber zufrieden?

bla bla bla… scheiss egal heute am Sonntag, denn das ist meine Empfehlung an alle Stressgeplagten… und ich werde sie 110%ig befolgen.

Also dann… guten Appetit und Prost.  ;)